Aktuelles

Triff Jonny auf dem Isemarkt Hamburg!

Jonny meetsIsemark again: Am kommenden Freitag, 16.07., sind wir mit einem Stand auf dem beliebten Isemarkt in Hamburg vertreten. Schaut gern wieder vorbei und tauscht Euch mit uns über Olivenöl und Co aus.

 

Empfohlen by BEEF! - unser Natives Olivenöl Extra aus Istrien!

BEEF! hat zum großen Eurovision Oil Contest aufgerufen. Kroatien wird hierbei durch unser Natives Olivenöl Extra vertreten. Jetzt in der aktuellen Ausgabe von BEEF!

BEEF-Olivenöl-Jonny

Hier geht es zur Empfehlung!

 

Apfel-Walnuss-Risotto mit Gorgonzola und Ziegenkäse
Gorgonzola-Risotto-Jonny

Lust auf ein besonderes Risotto? Zu jeder Bestellung eines unserer Produkte legen wir aktuell das Rezept "Apfel-Walnuss-Risotto mit Gorgonzola und Ziegenkäse" von Sternekoch Peter Offenhäuser bei. Leicht in der Zubereitung, fantastisch im Geschmack! Schaut auch gern mal im Kochclub von Peter Offenhäuser vorbei - sein Motto: "Wo das Raffinierte einfach und das Einfache raffiniert gekocht wird."

Als Zutaten für das Rezept benötigst Du unser Natives Olivenöl sowie die Pancetta für unsere Fleischliebhaber.

 

Triff Jonny auf dem Isemarkt Hamburg!

Wir freuen uns riesig: Am kommenden Freitag, 23.04., sind wir mit einem Stand auf dem beliebten Isemarkt in Hamburg vertreten. Schaut gern mal vorbei und tauscht Euch mit uns über Olivenöl und Co aus.

Isemarkt-Olivenöl-Hamburg
Vielen Dank für den tollen Austausch mit Euch. Es hat uns riesig Spaß gemacht. 
Marktbesuch-Olivenöl-Jonny

 

Jonny meets Art - Verlosung! 👨‍🎨💖🐐

Unter allen Käufern der Produkte, die durch den Künstler KON TURNER gestaltet wurden, verlosen wir am 04. April 2021 einen signierten, nummerierten Print des jeweiligen Motivs:

Olivenöl-return-of-the-whales-jonny-oo

0,25l Native Olivenöl Extra / 0,75 l Natives Olivenöl Extra 

Olivenöl-getaway-jonny-oo

 

Jonny meets Art! 👨‍🎨💖🐐

Mit der 2020er Ernte präsentiert sich unser Olivenöl Extra aus Kroatien in einem völlig neuen Gewand. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Kooperation mit dem Berliner Künstler KON TURNER. Zusammen verbinden wir das Leckere mit dem Schönen.

Kon-Turner-Jonny-OO

KON TURNER ist freischaffender Künstler aus Berlin.
Seine Arbeiten zeichnen sich insbesondere durch kontrastreiche Farben und geometrische Formen aus.
Explosive Schwünge, schnelle Pinselstriche und Rakeltechniken erzeugen dynamische, leuchtend bunte Kunstwerke.

 

Gewinnspiel für einen gesunden Start und kulinarische Freuden in 2021!

Zum Start ins neue Jahr konntest Du uns Dein Wissen rund um das Thema Olivenöl beweisen und dabei eine 0,25l Probierflasche Natives Olivenöl Extra gewinnen. Hier gehts zur Auflösung!

 

Gewinnspiel-Hochwertiges-Olivenöl-Jonny-OO

 

Produktüberraschungen bei Jonny OO!

Jetzt wird es scharf 🌶🔪👍 rund um Jonny OO! 🐐
Kommende Woche überraschen wir Euch mit unserer neuen, messerscharfen Produktkombination 🌟🥳 Aber 🤫 noch ist es ein Geheimnis. Wir verraten nur so viel: Für diese Aktion konnten wir mit Sternekoch Peter Offenhäuser einen echten Küchenstar gewinnen 👨‍🍳.

 

Probiere die vegane Foodbox von Vegantastic!

Die Foodbox von Vegantastic bietet Dir:

  • 100% vegane Gerichte
  • eine ausgewogene Ernährung
  • eine Nährwertanalyse für jedes Gericht
  • Zeitersparnis

Bestelle gleich online unter:

 foodbox vegantastic jonny olivenöl

Die große "Ostereiersuche" von Jonny OO hat einen Gewinner / eine Gewinnerin gefunden!

Die Lostrommel wurde gedreht! Wir haben einen Gewinner / eine Gewinnerin unserer Jonny OO "Ostereiersuche" 🐐🐐🐐 mittels Glücksrad ermittelt 🙂 Seht selbst, wer den 5 Liter Kanister unseres Nativen Olivenöls aus Kroatien gewonnen hat. Vielen Dank für Eure Teilnahme und einen guten Start in die Woche, Euer Team von Jonny OO!

Die Auslosung von Jonny OO auf Instagram!

 

Triff Jonny OO in der Marktküche der Rindermarkthalle St. Pauli!


Am 08.02.2020 lädt Euch Jonny OO zur exklusiven Verkostung unseres hochqualitativen, kroatischen Olivenöls in die Marktküche der Rindermarkthalle St. Pauli ein. Zusammen mit der Köchin Alla Maer von der innovativen Kochschule Foodatlas, werden wir für Euch leckere Köstlichkeiten zubereiten. Überzeugt Euch von der Qualität unseres Nativen Olivenöls Extra. Wir bringen Transparenz in den unübersichtlichen Olivenölmarkt und erläutern Euch vor Ort, worauf es bei Olivenöl ankommt. Mit unseren aufregend gestalteten Produktdesigns, gewinnst Du einen echten Eye-Catcher für Deine Küche.
Jonny OO – THE ONE THAT DIFFERS!

 Kroatisches Olivenöl Tasting Jonny OO

Impressionen und die leckeren Rezepte des Events findest Du hier.

 

 "Olivenöl - Flüssiges Gold" - so berichtet Stylus über Jonny OO

In der neusten Ausgabe von Stylus München berichtet das Magazin exklusiv über kroatisches Olivenöl von Jonny OO. Im Austausch mit Stylus konnten wir unsere Kernwerte, höchste Qualität, volle Transparenz und eine aufregend anderes Design, betonen - aber lies den Artikel gern selbst.

Wir bedanken uns herzlich bei Stylus für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns, dass auch Euch unser Natives Olivenöl Extra aus Istrien schmeckt.

Screenshot-Stylus-Natives Olivenöl-Kroatien

 

Wir setzen Euer Kundenfeedback in die Tat um!

Zusammen mit Euch, haben wir herausgefunden, dass es sehr praktisch wäre, wenn man den 3 Liter bzw. 5 Liter Kanister unseres kroatischen Olivenöls in eine handliche Flasche umfüllen könnte. Wir setzen Euer Feedback um und bieten eine dunkle 0,25l Servierflasche sowie einen Trichter an. Jetzt könnt Ihr Eure Freunde mit unserem Nativen Olivenöl Extra aus Kroatien direkt am schön gedeckten Esstisch begeistern.

Neu bei Jonny OO:

0,25l Servierflasche

0,25l Servierflasche + Trichter

 

Neu im Produktangebot bei Jonny OO

Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du ab jetzt unser Natives Olivenöl Extra aus Istrien in Kroatien auch in der 0,25 l Probierflasche bestellen kannst. Überzeuge Dich von dem tollen Geschmack und der unabhängig getesteten Qualität. Jonny OO präsentiert Dir die Flasche in einem einzigartigen Design, wodurch das Olivenöl zum echten Eye-Catcher in Deiner Küche wird.

Natives Olivenöl Extra aus Kroatien Jonny OO

 

Solltest Du als Restaurantinhaber Interesse daran haben, die kleine Flasche Deinen Kunden am Tisch anzubieten, melde Dich gern über das Kontaktformular.

 

Arbeitsurlaub in Istrien

Über Ostern waren wir in Istrien und haben uns vor Ort verschiedene Olivenölbetriebe angeguckt – es gibt schlechtere Orte um zu arbeiten. Das Frühjahr ist gut angelaufen und die Bäume auf den Feldern machen einen sehr guten Eindruck. Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung hier Wert auf kulinarische Köstlichkeiten gelegt wird. Wir hoffen mit unserem Olivenöl einen Teil Istriens in Deine Küche zu bringen und Dich für diese Region zu begeistern.

olivenöl-istrien           jonny-oo-olivenölbaum          olivenöl-hain-kroatien

 

Weiterbildung in Würzburg

Am Wochenende 03./04. Mai 2019 waren wir in Würzburg zum Degustations-Seminar für native Olivenöle. Ausgerichtet von der Informationsgemeinschaft Olivenöl e.V., haben wir uns intensiv mit der Verkostung verschiedener Olivenöle beschäftigt. Welche Fehlerattribute kann Olivenöl aufweisen und wie ordne ich die verschiedenen positiven Merkmale von Olivenölen (Nativ Extra) ein? Wie erkenne ich Spitzenöle und was hat es mit der Harmonie auf sich? All dies Fragen helfen uns, um sicherzustellen, dass wir Euch nur Olivenöle mit hervorragender Qualität anbieten. 

olivenöl-tasting-apfel          olivenöl-test-jonny-oo          olivenöl-seminar-würzburg